Prag News ! Prag News & Infos Prag Foto-Galerie ! Prag Foto - Galerie Prag Forum ! Prag Forum Prag WEB-Links ! Prag Web - Links Prag Lexikon ! Prag Lexikon Prag Kalender ! Prag Kalender
Prag News & Prag Infos & Prag Tipps

 Prag-News.de: News, Infos & Tipps zu Prag

Seiten-Suche:  
 
 Prag-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Who's Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Werbung

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Haupt - Menü
Prag-News.de News - Services
· Prag-News.de - News
· Prag-News.de - Links
· Prag-News.de - Forum
· Prag-News.de - Galerie
· Prag-News.de - Lexikon
· Prag-News.de - Kalender
· Prag-News.de - Testberichte
· Prag-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Prag-News.de News
· Prag-News.de Rubriken
· Top 5 bei Prag-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Prag-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Prag-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Prag-News.de Link senden
· Prag-News.de Event senden
· Prag-News.de Bild senden
· Prag-News.de Testbericht senden
· Prag-News.de Kleinanzeige senden
· Prag-News.de Frage stellen
· Prag-News.de News mitteilen
· Prag-News.de Hinweise geben
· Prag-News.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Prag-News.de Mitglieder
· Prag-News.de Gästebuch

Information
· Prag-News.de FAQ/ Hilfe
· Prag-News.de Impressum
· Prag-News.de AGB
· Prag-News.de Statistiken

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Seiten - Infos
Prag News DE - Mitglieder!  Mitglieder:327
Prag News DE -  News!  News:2.402
Prag News DE -  Links!  Links:12
Prag News DE -  Kalender!  Events:0
Prag News DE -  Lexikon!  Lexikon:1
Prag News DE - Forumposts!  Forumposts:127
Prag News DE -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:425
Prag News DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Prag-News.de - News & Infos rund um Prag, Prager & PragerInnen !

Prag News! Die Seele klarer Suppen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Prag-News.de

Prag News
PR-Gateway: Eine Suppe an sich ist schon ein Klassiker - erst die Einlage aber gibt ihr ein individuelles Gesicht.
Suppen sind ein Muss auf jeder Speisekarte. Sie werden als Vorspeise, als eigenständiges Gericht und auch zwischen den Mahlzeiten immer wieder gerne gegessen. Insbesondere zu Beginn eines Menüs werden klare Suppen eindeutig bevorzugt, da sie als Starter leicht sind, schnell serviert werden können und den ersten Hunger stillen. Sie sind der perfekte Aperitif für ein Menü.

Für den Küchenchef sind klare Suppen die Visitenkarte seiner Küche und dennoch schnell servierfertig. Er kann sein Angebot an Suppen durch Suppeneinlagen vervielfältigen und seine Gäste damit immer wieder mit Abwechslung und Raffinesse überraschen.

Unilever Foodsolutions hat sein reichhaltiges Angebot an Suppeneinlagen erneut überarbeitet und an die steigenden Ansprüche der Köche und Gäste angepasst. Alle Suppeneinlagen sind ab sofort ohne auf der Speisekarte deklarationspflichtige Zusatzstoffe (o.d.Z.) und im Salzgehalt reduziert. In Verbindung mit dem Suppenangebot, das schon komplett auf o.d.Z. umgestellt wurde, wird erstmalig ein komplett deklarationsfreies Suppenangebot aus einer Hand angeboten.

Durch die Form und Farbe der Knorr Suppeneinlagen wirken die Suppen wie selbst gemacht, der Gast wird mit Lob für die Küche nicht sparen. Hinzu kommt, dass eine Suppe mit Einlagen vom Gast bis zu 40% hochwertiger empfunden wird als eine Suppe ohne Einlagen. Ein weiterer großer Vorteil bei der Verwendung der Knorr Suppeneinlagen ist die Bain-Marie-Stabilität von bis zu 3 Stunden:

Bei Veranstaltungen kommt es immer wieder vor, dass sich der Menübeginn verzögert - das nimmt die Suppe auch mit Einlage nicht übel.

Unilever Foodsolutions hat die Überarbeitung des Angebots aus Klößchen - zum Beispiel Grießklößchen, Speck-Klößchen, Tomate-Kräuter-Klößchen und Champignon-Klößchen - Backerbsen, Flädle oder Frittaten, Eierstich und Croûtons zum Anlaß genommen, den Kunden in Restaurants, Hotels, Betriebskantinen und im Catering attraktive Rezepte und Ideen zum Anrichten und Verfeinern von Suppen an die Hand zu geben. Alle Ideen und Anregungen sind über die Außendienstmitarbeiter erhältlich.

Unilever Foodsolutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D" Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Foodsolutions
Christine Weiser
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-521

www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
Agentur Food Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457
Hamburg
timmer@foodrelations.de
040/41495995
http://foodrelations.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Prag-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Prag-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Seele klarer Suppen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:


Prag-Goldenes- ...

Prag-Prager-Bu ...

Prag-Altstaedt ...

Prag-Altstaedt ...

Prag-Prager-Bu ...

Prag-Goldenes- ...
Diese Lexikon-Einträge bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Prag
Prag (tschechisch Praha /ˈpraɦa/; Aussprache?/i) ist die Hauptstadt und zugleich bevölkerungsreichste Stadt der Tschechischen Republik. Die Hauptstadt Prag (Hlavní město Praha) ist eine selbstständige Verwaltungseinheit. Die Umgebung der Stadt ist seit der Frühgeschichte dicht bevölkert. Die slawische Besiedlung begann im 6. Jahrhundert in einem Gebiet, das seit über 500 Jahren von den germanischen Markomannen bewohnt wurde. Nach der Errichtung von zwei Burgen durch die Př ...
Diese Forum-Threads bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Industrie befürchtet Kohlemangel (Ortwin59, 15.11.2017)

 Mal sehen wie es dieses Jahr ausschaut (Isolde, 14.10.2017)

 Die tschechische Nationalbank hat den Leitzins angehoben (Aaron1, 27.08.2017)

 Vielleicht sollten die deutschen Bauern mal hinfahren (Aaron1, 19.03.2017)

 Die Autobahn ein Märchen (DaveD, 08.02.2016)

 Prager Geschichte ausradieren? (Einsam52, 09.08.2014)

 Diese drei Städte sollte man besuchen (Hans-Peter, 18.07.2014)

 Was lese ich da in den Medien? (Sven-Juli, 12.03.2014)

 Die tschechische AfD (ANO) gewinnt (Aaron1, 27.10.2013)

 Die Goldene Stadt in Not (Isolde, 05.06.2013)

Diese Forum-Posts bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Das nenne ich mal Toleranz. Die Biertrinkernation leistet sich ein Kaffeemuseum. Aber stimmt ja, unserer Nachbar gehörten ja mal zu Habsburg und da wurde und wird Kaffee in allen Variationen gen ... (Alwin03, 30.10.2017)

  Na da wollen wir doch hoffen, dass dies ein positives Signal für die gesamte EU ist. Denn so kann es nicht weiter gehen. Der normale Bürger zahl Gebühren damit er der Bank sein Geld leiht. (DaveD, 27.08.2017)

  Es hat sich eben herumgesprochen das die CZ75 und die Skorpion exzellente Waffen sind. Und nicht zu vergessen, Pardubice mit seinem C4. Und vielleicht wird auch mal der Sokol wiederbelebt und de ... (Aaron1, 25.07.2017)

  In Deutschland wurden Widerständler gegen das NS-Regime lange Zeit als Verräter betrachtet. Selbst Marlene Dietrich war für die meisten Deutschen eine Vaterlandsverräterin. Und Angehörige des be ... (Ortwin59, 09.07.2017)

  Hier funktioniert Stadtmarketing. Ich komme aus Dresden, Sachsens Landeshauptstadt. Von wegen Landshauptstadt, Dresden ist eine bornierte Provinzstadt. Gehe mal gegen 21:00 Uhr durchs Zentrum. ... (HannesW, 22.05.2017)

  Anscheinend sind die pfiffiger als der Michel-Bauer. Nicht nach dem dem Motto, Oh, die Milchquote ist weg, hurra jetzt können wir ale mit Milch Kohle machen. Oder wie auf Kommando, jetzt machen wi ... (DaveD, 19.03.2017)

  Hättest ja vielleicht mal ein Bild hochladen können. So ein leuchtender Weihnachtsbaum sagt mahr als tausend Worte. Und vor allem man kann ihn mit den Bäumen anderer Städte vergleichen. Aber da ... (Alwin03, 14.01.2017)

  In einem Land, dass nachweisliche die schlechteste Luft in Europa hat das Rauchen zu verbieten ist schon makaber. Aber bis zum 31. Mai ist ja noch etwas Zeit. Ich habe mir vor knapp 5 Jahren das R ... (Ortwin59, 29.12.2016)

  Das glaube ich keinesfalls. Die Tschechen sind aus sozialistischen Zeiten andere Abgaswerte gewöhnt. Und deren Denken basiert nicht auf der Grundlage der deutschen Grünen. Denn die würden die eig ... (DaveD, 13.10.2016)

  Abwarten was passiert, wenn Skoda in die Abgaswelle mit hinein gezogen wird. Dann sinkt als estes der Börsenwert. Und dann rast das Vertrauen in den Keller !! (Erwin3, 09.08.2016)


Diese News bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Geschenke-Trend 2017 (PR-Gateway, 22.11.2017)
Die Deutschen setzen auf langfristige Freude

Alljährlich eilen Menschen in der Vorweihnachtszeit durch Innenstädte und lassen die Paketlieferdienste Extraschichten schieben, immer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Liebsten. Doch was ist den Deutschen dabei am wichtigsten: der Überraschungseffekt, die nützlichen Aspekte oder vielleicht, dass das Präsent offensichtlich sehr teuer war? Aufschluss darüber gibt eine repräsentative Online-Umfrage des Marktforschungsinstituts You ...

 Boris Schucht ist ''Energiemanager des Jahres 2017'' (PR-Gateway, 22.11.2017)
Der Vorsitzende der Geschäftsführung des Übertragungsnetzbetreibers 50 Hertz wurde von einer Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zum Energiemanager des Jahres 2017 gewählt

Der Vorsitzende der Geschäftsführung (CEO) des Übertragungsnetzbetreibers 50Hertz wurde von einer Jury aus hochrangigen Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zum  Empfindliche Teile sicher transportieren - mit der richtigen Verpackung (PR-Gateway, 20.11.2017)
maßgeschneiderte Schaum-Verpackung schützt vor Kratzern
- wiederverwendbarer PE-Schaum
- zuschneidbar nach Bedarf

Wenn Teile mit empfindlichen Oberflächen transportiert werden müssen, ist Fingerspitzengefühl gefragt. Nur allzu leicht machen unaufmerksame Mitarbeiter solche Waren mit einem Fingernagel unbrauchbar. Auch die Tatsache, dass sich die Produkte gegenseitig zerstören, macht die Dinge nicht leichter. Wiederstein Verpackungen< ...

 
Fotoverwaltung Fotosortierer XL auf automatisch doppelte Bilder löschen erweitert (PR-Gateway, 15.11.2017)
In der Fotoverwaltung doppelte Bilder löschen automatisch

In Fotoverwaltung doppelte Bilder löschen

In der Fotoverwaltung wird nicht nur das Arrangieren von Bildern und Fotos ermöglicht. Denn auch kann man seine Aufnahmen kategorisieren. Das Programm für Windows bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen. Bilder sortieren nach Name bzw. Dateiname, Änderungsdatum oder Größe sind dabei nur einige der vielen Funktionen. Vor allem kann man in der PC Fotoverwaltung auch doppelt ...

 E-Rechnung: Grosse Marktveränderungen stehen bevor (PR-Gateway, 15.11.2017)
Kreuzlingen, 15. November 2017 - Soeben ist die aktuelle Marktstudie "E-Rechnung 2017" erschienen. Auf 134 Seiten bietet der Autor Bruno Koch, Marktanalyst und CEO von Billentis tiefe Einblicke in die aktuellen Marktentwicklungen rund um den Einsatz der E-Rechnung. Gemäss der Studie stehen aufgrund der nun vorhandenen rechtlichen und technologischen Rahmenbedingungen grosse Veränderungen an.

Während der kommenden Jahre wird sich für elektronische Rechnungen und verwandte Prozesse das Umfe ...

 Gemeinsame Lösungen für spezielle Kundenanforderungen (PR-Gateway, 15.11.2017)
Elektrotechnik Eimers bestückt Stationen mit Transformatoren von Ormazabal

Als einer der führenden Lösungsanbieter für Mittelspannungstechnik legt Ormazabal bei seinen Transformatoren besonderen Wert auf die verlässliche Liefertreue und hohe Qualität. Dies schätzt die Elektrotechnik Eimers GmbH mit Sitz in Hamminkeln-Brünen. Sie setzt seit vielen Jahren und bei zahlreichen Projekten Komponenten von Ormazabal ein. Aktuell realisieren die Partnerunternehmen gemeinsam mehr als 20 Transformat ...

 Wie sieht die Energie mit Zukunft aus? (PR-Gateway, 14.11.2017)
sinnvoll | machbar | lohnend

E-Mobilität und elektrische Speicher

Die Mobilität der Zukunft ist elektrisch. Eine flächendeckende Ladeinfrastruktur mit intelligenten Stromspeichermöglichkeiten ist wesentlicher Bestandteil der neuen Energiekonzepte von first energy. Selbsterzeugter Strom ist in vielen Fällen günstiger. Die neuen Speicher lassen sich an unterschiedlichen Unternehmensstandorten integrieren. Sie gewä ...

 Audio Player 1X-AMP jetzt mit neuen tollen Designs (PR-Gateway, 13.11.2017)
Audio Player für Windows 7 und Windows 10

Kompakter Audio Player für Windows

Musik einfach am PC abspielen? Der kompakter Audio Player für Windows ist genau hierzu konzipiert worden. Wenn man viele Tracks auf dem PC hat, dann kann man diese jetzt einfach mit dem Audio Player abspielen. Auch für für Windows 7 gibt es jetzt eine sichere Anwendung, mit der man Audio und Musikstücke einfach abspielen kann. Das Programm verfügt über eine Vielzahl von coolen Effekten. Neben den Visual ...

 Unter Windows doppelte Bilder finden leicht gemacht (PR-Gateway, 13.11.2017)
Ganz leicht doppelte Bilder finden in Windows

Doppelte Bilder finden in Windows

Doppelte Bilder sammeln sich mit der Zeit auf der Festplatte an. Das geschieht zumeist ganz von allein, insbesondere wenn man den PC nicht regelmäßig aufräumt. Die manuelle Suche nach doppelten Bildern beim "doppelte Bilder finden" würde allerdings viel zu lange dauern. Man stelle sich nur vor, wenn man tausende Verzeichnisse mit Fotos durchsuchen müsste. Doch hierzu gibt es jetzt ein Programm für Win ...

 Gebäude mit IDA ICE realistisch planen und simulieren (PR-Gateway, 06.11.2017)
Sommerlicher Wärmeschutz

Alles richtig gemacht und der Kunde ist trotzdem unzufrieden? Wer bei der Planung von Bürogebäuden allein auf das vereinfachte oder auch das simulationsbasierte Nachweisverfahren der DIN-4108-2 (Wärmeschutz von Gebäuden) setzt, steht zwei Problemen gegenüber. Beim vereinfachten Verfahren ist es mangelnde Flexibilität bei der Kombination von Wärmeschutzmaßnahmen, zum Beispiel, weil ein Überhang und eine Sonnenschutzvorrichtung nicht zusammen angerechnet werden könn ...

Werbung bei Prag-News.de:





Die Seele klarer Suppen

 
Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Prag News
· Weitere News von Prag-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Prag News:
Unilever Foodsolutions: Effizienter würzen


Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Prag News, Prag Infos & Prag Tipps - rund um Prager & Prag / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Die Seele klarer Suppen