Prag News ! Prag News & Infos Prag Foto-Galerie ! Prag Foto - Galerie Prag Forum ! Prag Forum Prag WEB-Links ! Prag Web - Links Prag Lexikon ! Prag Lexikon Prag Kalender ! Prag Kalender
Prag News & Prag Infos & Prag Tipps

 Prag-News.de: News, Infos & Tipps zu Prag

Seiten-Suche:  
 
 Prag-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Who's Online
Zur Zeit sind 48 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Werbung

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Haupt - Menü
Prag-News.de News - Services
· Prag-News.de - News
· Prag-News.de - Links
· Prag-News.de - Forum
· Prag-News.de - Galerie
· Prag-News.de - Lexikon
· Prag-News.de - Kalender
· Prag-News.de - Testberichte
· Prag-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Prag-News.de News
· Prag-News.de Rubriken
· Top 5 bei Prag-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Prag-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Prag-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Prag-News.de Link senden
· Prag-News.de Event senden
· Prag-News.de Bild senden
· Prag-News.de Testbericht senden
· Prag-News.de Kleinanzeige senden
· Prag-News.de Frage stellen
· Prag-News.de News mitteilen
· Prag-News.de Hinweise geben
· Prag-News.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Prag-News.de Mitglieder
· Prag-News.de Gästebuch

Information
· Prag-News.de FAQ/ Hilfe
· Prag-News.de Impressum
· Prag-News.de AGB
· Prag-News.de Statistiken

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Seiten - Infos
Prag News DE - Mitglieder!  Mitglieder:325
Prag News DE -  News!  News:2.377
Prag News DE -  Links!  Links:12
Prag News DE -  Kalender!  Events:0
Prag News DE -  Lexikon!  Lexikon:1
Prag News DE - Forumposts!  Forumposts:123
Prag News DE -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:425
Prag News DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Prag-News.de - News & Infos rund um Prag, Prager & PragerInnen !

Prag News! Die Seele klarer Suppen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Prag-News.de

Prag News
PR-Gateway: Eine Suppe an sich ist schon ein Klassiker - erst die Einlage aber gibt ihr ein individuelles Gesicht.
Suppen sind ein Muss auf jeder Speisekarte. Sie werden als Vorspeise, als eigenständiges Gericht und auch zwischen den Mahlzeiten immer wieder gerne gegessen. Insbesondere zu Beginn eines Menüs werden klare Suppen eindeutig bevorzugt, da sie als Starter leicht sind, schnell serviert werden können und den ersten Hunger stillen. Sie sind der perfekte Aperitif für ein Menü.

Für den Küchenchef sind klare Suppen die Visitenkarte seiner Küche und dennoch schnell servierfertig. Er kann sein Angebot an Suppen durch Suppeneinlagen vervielfältigen und seine Gäste damit immer wieder mit Abwechslung und Raffinesse überraschen.

Unilever Foodsolutions hat sein reichhaltiges Angebot an Suppeneinlagen erneut überarbeitet und an die steigenden Ansprüche der Köche und Gäste angepasst. Alle Suppeneinlagen sind ab sofort ohne auf der Speisekarte deklarationspflichtige Zusatzstoffe (o.d.Z.) und im Salzgehalt reduziert. In Verbindung mit dem Suppenangebot, das schon komplett auf o.d.Z. umgestellt wurde, wird erstmalig ein komplett deklarationsfreies Suppenangebot aus einer Hand angeboten.

Durch die Form und Farbe der Knorr Suppeneinlagen wirken die Suppen wie selbst gemacht, der Gast wird mit Lob für die Küche nicht sparen. Hinzu kommt, dass eine Suppe mit Einlagen vom Gast bis zu 40% hochwertiger empfunden wird als eine Suppe ohne Einlagen. Ein weiterer großer Vorteil bei der Verwendung der Knorr Suppeneinlagen ist die Bain-Marie-Stabilität von bis zu 3 Stunden:

Bei Veranstaltungen kommt es immer wieder vor, dass sich der Menübeginn verzögert - das nimmt die Suppe auch mit Einlage nicht übel.

Unilever Foodsolutions hat die Überarbeitung des Angebots aus Klößchen - zum Beispiel Grießklößchen, Speck-Klößchen, Tomate-Kräuter-Klößchen und Champignon-Klößchen - Backerbsen, Flädle oder Frittaten, Eierstich und Croûtons zum Anlaß genommen, den Kunden in Restaurants, Hotels, Betriebskantinen und im Catering attraktive Rezepte und Ideen zum Anrichten und Verfeinern von Suppen an die Hand zu geben. Alle Ideen und Anregungen sind über die Außendienstmitarbeiter erhältlich.

Unilever Foodsolutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D" Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Foodsolutions
Christine Weiser
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-521

www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
Agentur Food Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457
Hamburg
timmer@foodrelations.de
040/41495995
http://foodrelations.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Prag-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Prag-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Seele klarer Suppen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:


Prag-Goldenes- ...

Prag-Erotikmus ...

Prag-Prager-Bu ...

Prag-Prager-Bu ...

Prag-Goldenes- ...

Prag-Altstaedt ...
Diese Lexikon-Einträge bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Prag
Prag (tschechisch Praha /ˈpraɦa/; Aussprache?/i) ist die Hauptstadt und zugleich bevölkerungsreichste Stadt der Tschechischen Republik. Die Hauptstadt Prag (Hlavní město Praha) ist eine selbstständige Verwaltungseinheit. Die Umgebung der Stadt ist seit der Frühgeschichte dicht bevölkert. Die slawische Besiedlung begann im 6. Jahrhundert in einem Gebiet, das seit über 500 Jahren von den germanischen Markomannen bewohnt wurde. Nach der Errichtung von zwei Burgen durch die Př ...
Diese Forum-Threads bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mal sehen wie es dieses Jahr ausschaut (Isolde, 12.09.2017)

 Die tschechische Nationalbank hat den Leitzins angehoben (Aaron1, 27.08.2017)

 Vielleicht sollten die deutschen Bauern mal hinfahren (Aaron1, 19.03.2017)

 Die Autobahn ein Märchen (DaveD, 08.02.2016)

 Prager Geschichte ausradieren? (Einsam52, 09.08.2014)

 Diese drei Städte sollte man besuchen (Hans-Peter, 18.07.2014)

 Was lese ich da in den Medien? (Sven-Juli, 12.03.2014)

 Die tschechische AfD (ANO) gewinnt (Aaron1, 27.10.2013)

 Die Goldene Stadt in Not (Isolde, 05.06.2013)

 Die gemütlichste Kneipe in Prag (Petra38, 20.05.2013)

Diese Forum-Posts bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Na da wollen wir doch hoffen, dass dies ein positives Signal für die gesamte EU ist. Denn so kann es nicht weiter gehen. Der normale Bürger zahl Gebühren damit er der Bank sein Geld leiht. (DaveD, 27.08.2017)

  Es hat sich eben herumgesprochen das die CZ75 und die Skorpion exzellente Waffen sind. Und nicht zu vergessen, Pardubice mit seinem C4. Und vielleicht wird auch mal der Sokol wiederbelebt und de ... (Aaron1, 25.07.2017)

  In Deutschland wurden Widerständler gegen das NS-Regime lange Zeit als Verräter betrachtet. Selbst Marlene Dietrich war für die meisten Deutschen eine Vaterlandsverräterin. Und Angehörige des be ... (Ortwin59, 09.07.2017)

  Hier funktioniert Stadtmarketing. Ich komme aus Dresden, Sachsens Landeshauptstadt. Von wegen Landshauptstadt, Dresden ist eine bornierte Provinzstadt. Gehe mal gegen 21:00 Uhr durchs Zentrum. ... (HannesW, 22.05.2017)

  Anscheinend sind die pfiffiger als der Michel-Bauer. Nicht nach dem dem Motto, Oh, die Milchquote ist weg, hurra jetzt können wir ale mit Milch Kohle machen. Oder wie auf Kommando, jetzt machen wi ... (DaveD, 19.03.2017)

  Hättest ja vielleicht mal ein Bild hochladen können. So ein leuchtender Weihnachtsbaum sagt mahr als tausend Worte. Und vor allem man kann ihn mit den Bäumen anderer Städte vergleichen. Aber da ... (Alwin03, 14.01.2017)

  In einem Land, dass nachweisliche die schlechteste Luft in Europa hat das Rauchen zu verbieten ist schon makaber. Aber bis zum 31. Mai ist ja noch etwas Zeit. Ich habe mir vor knapp 5 Jahren das R ... (Ortwin59, 29.12.2016)

  Das glaube ich keinesfalls. Die Tschechen sind aus sozialistischen Zeiten andere Abgaswerte gewöhnt. Und deren Denken basiert nicht auf der Grundlage der deutschen Grünen. Denn die würden die eig ... (DaveD, 13.10.2016)

  Abwarten was passiert, wenn Skoda in die Abgaswelle mit hinein gezogen wird. Dann sinkt als estes der Börsenwert. Und dann rast das Vertrauen in den Keller !! (Erwin3, 09.08.2016)

  Was sind das für Menchen? Haben die in der Schule nicht aufgepasst? Bis zum Jahr 2015 wollte die Weltgesundheitsorganisation die Masern ausrotten. Und dann sagen solche \"Lifestyletypen\" nein, I ... (Otto76, 08.07.2016)


Diese News bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Am 25.05.2018 tritt ein Gesetz in Kraft, auf das die wenigsten Unternehmen vorbereitet sind! (PR-Gateway, 21.09.2017)
Ein Verstoß gegen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) kann Bußgelder i.H. von bis zu 20 Mio. Euro oder 4% des weltweiten Jahresumsatzes nach sich ziehen

(NL/9540613024) Betroffen sind alle Unternehmen, die in der EU zur Erreichung Ihres Geschäftszieles personenbezogene Daten vollständig oder teilweise automatisch verarbeiten. Datenschutzverstöße müssen ab dem 25.05.2018 innerhalb von 72 Stunden der nationalen Aufsichtsbehörde gemeldet werden. Alle betroffenen Personen sind hierüber ...

 Public Cloud (PR-Gateway, 21.09.2017)
Was ist das und wann macht es für Unternehmen Sinn

Der Begriff der Public Cloud ist irreführend und mit einer Wolke (engl. Cloud) hat er auch nichts zu tun. Es ist alles viel simpler.



Unternehmenseigene Rechner und Infrastruktur - Private Cloud

Seit dem die ersten elektronischen Rechner vor über 70 Jahren auf den Markt kamen und Einzug in die Unternehmenswelt hielten, ging es um stete Optimierung der Technologie. Bis vor 30 Jahren war es für viele Unternehm ...

 Kosmische Verantwortung in verantwortungslosen Zeiten (PR-Gateway, 19.09.2017)
Die Schweizer Sektion der Ärztinnen und Ärzte für soziale Verantwortung diskutierte mit Teilnehmern aus aller Welt an einem dreitägigen Kongress in Basel Aspekte der Menschenrechte und zukünftiger Generationen im nuklearen Zeitalter. Das Fazit: Es gibt weit mehr ungelöste als gelöste Fragen. Doch das Interesse einer breiten Öffentlichkeit ist kaum vorhanden.

Das nukleare Zeitalter hat kosmische Dimensionen. Niemals zuvor in der Geschichte hat das, was wir in der Gegenwart tun, potenziell ...

 Damit es passt wie Arsch auf Eimer (PR-Gateway, 18.09.2017)
9 Levels auf der Zukunft Personal 2017 - Vortrag mit Sonja Wittig über Team- und Organisationsentwicklung mit den 9 Levels

Man liest es überall: Zurzeit werden wieder viele Patentrezepte für moderne Zusammenarbeit in Unternehmen proklamiert. Was dabei jedoch leider ganz aus den Augen verloren geht, ist die Passung. "Wenn"s nicht passt, gibt"s Ärger", sagte schon der Entwicklungspsychologe Clare W. Graves. Mit seinen Forschungsarbeiten zum Thema Werte zeigte er auf, dass nicht jedes Konzep ...

 Mobile Payment: Globales Pilotprojekt startet in Bad Tölz (PR-Gateway, 15.09.2017)
Cashback-System "wee" der weeConomy AG vernetzt Hauptsponsorship beim Eishockey, weeArena, Einzelhandel und E-Commerce

-Langfristiges Hauptsponsorship beim EC Bad Tölz im mittleren sechsstelligen Eurobereich p.a. ermöglicht DEL2-Lizenz und Planungssicherheit für Tölzer Löwen

-Planung mit 25 weeArenen weltweit nach "Tölzer Blaupause" in fünf Jahren

-"Big Sponsorships" global avisiert: Fußball, Eishockey, Basketball und Boxen

-Investitionen von > einer Million Euro ...

 Be CIO: IDEAward 2017 - das sind die Gewinner (PR-Gateway, 15.09.2017)
14. September 2017, Köln. Im Rahmen der Confare Konferenz Be CIO wurde am 13. September 2017 in Köln der IDEAward verliehen. Confare, in Zusammenarbeit mit EY und VOICE e.V. zeichnete Unternehmen aus, die sich erfolgreich den Herausforderungen der digitalen Transformation stellen. Ulrich Reidel, CIO und CDO der SüdLeasing GmbH, und Jessica Broda, Project Controlling Manager bei der streetfootballworld GmbH, nahmen den IDEAward 2017 entgegen. Als Digital Explorer wurden die OPTIMUM datamanagement ...

 aventini stellt Unternehmen und neuen App-Store in kurzen Interviews vor (PR-Gateway, 13.09.2017)
Softwarelösungen überzeugen auch durch die Menschen, die hinter ihnen stehen. So haben sich die Geschäftsführer von aventini und HANSALOG Services, Markus Schropp und Paul Schönert, für Kurzinterviews entschieden, die sie nun präsentieren.

HR Software gibt es zahlreich, für welchen Anbieter sollen sich die Kunden entscheiden? Ein wichtiger Faktor ist neben dem Funktionsumfang der Lösung, der nicht immer leicht zu ermitteln ist, vor allem die Menschen, die hinter den Lösungen stehen. Und s ...

 TARGION Wissenschaftspreis 2017 (PR-Gateway, 11.09.2017)
Nachhaltige Exzellenzförderung für IT und Digitalisierung

Am 15. September 2017 wird der TARGION Wissenschaftspreis für Strategisches Informationsmanagement und Digitalisierung zum fünften Mal verliehen. Mit einem Preisgeld von 10.000 Euro ist der TARGION der höchstdotierte und wohl begehrteste deutschsprachige IT-Award. "Unser Preis soll Theorie und Praxis verbinden und exzellente Nachwuchskräfte fördern", erklärt Dr. Thomas Jurisch, Beirat der INTARGIA Managementberatung GmbH, eine der ...

 The Grounds Real Estate AG: Funktion und Architektur (PR-Gateway, 11.09.2017)
Der Brückenbau verbindet Land und Menschen, Überwindet Hindernisse - Technologischer Fortschritt in der Entwicklung des Bauens, der Funktion und der Architektur.

Verbindungen über Hindernisse, von Stadtteilen, Inseln und sogar Länder wurden durch den Bau von Brücken gelöst. Brücken sind mehr als nur Straßen, sie bereichern die Entwicklungsgeschichte der Menschen. The Grounds Real Estate AG wurde von den Initiatoren Hans Wittmann und Eric Mozanwoski 2014 gegründet mit dem Ziel von Erwerb u ...

 Personalie: Stefan Steinhoff neuer Partner für Risk & Regulatory der TME AG (PR-Gateway, 08.09.2017)
FRANKFURT AM MAIN. Stefan Steinhoff wird Anfang September 2017 bei der TME AG als neuer Partner den Bereich Risk & Regulatory verantworten und ausbauen. Er arbeitete bisher als Senior Manager bei der Unternehmensberatung zeb.rolfes.schierenbeck GmbH im Büro München und hat mehr als zehn Jahre Erfahrung im Risiko Management der Finanzbranche. Steinhoff verfügt vor allem über umfangreiche Kenntnisse bei Steuerungs- und Transformationsthemen.

Als Leiter des Competence Teams Risk hatte Stein ...

Werbung bei Prag-News.de:





Die Seele klarer Suppen

 
Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Prag News
· Weitere News von Prag-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Prag News:
Unilever Foodsolutions: Effizienter würzen


Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Prag News, Prag Infos & Prag Tipps - rund um Prager & Prag / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Die Seele klarer Suppen