Prag News ! Prag News & Infos Prag Forum ! Prag Forum Prag Foto-Galerie ! Prag Fotos Prag Forum ! Prag Videos Prag WEB-Links ! Prag Web - Links Prag Lexikon ! Prag Lexikon Prag Kalender ! Prag Kalender
Prag News & Prag Infos & Prag Tipps

 Prag-News.de: News, Infos & Tipps zu Prag

Seiten-Suche:  
 
 Prag-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Who's Online
Zur Zeit sind 87 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Werbung

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Haupt - Menü
Prag-News.de News - Services
· Prag-News.de - News
· Prag-News.de - Links
· Prag-News.de - Forum
· Prag-News.de - Galerie
· Prag-News.de - Lexikon
· Prag-News.de - Kalender
· Prag-News.de - Testberichte
· Prag-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Prag-News.de News
· Prag-News.de Rubriken
· Top 5 bei Prag-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Prag-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Prag-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Prag-News.de Link senden
· Prag-News.de Event senden
· Prag-News.de Bild senden
· Prag-News.de Testbericht senden
· Prag-News.de Kleinanzeige senden
· Prag-News.de Frage stellen
· Prag-News.de News mitteilen
· Prag-News.de Hinweise geben
· Prag-News.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Prag-News.de Mitglieder
· Prag-News.de Gästebuch

Information
· Prag-News.de FAQ/ Hilfe
· Prag-News.de Impressum
· Prag-News.de AGB & Datenschutz
· Prag-News.de Statistiken

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Terminkalender
August 2022
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Seiten - Infos
Prag News DE - Mitglieder!  Mitglieder:2.096
Prag News DE -  News!  News:2.663
Prag News DE -  Links!  Links:12
Prag News DE -  Kalender!  Events:0
Prag News DE -  Lexikon!  Lexikon:1
Prag News DE - Forumposts!  Forumposts:178
Prag News DE -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:425
Prag News DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Prag-News.de - News & Infos rund um Prag, Prager & PragerInnen !

Prag News! Kennen Sie diese Bücher schon?

Geschrieben am Donnerstag, dem 23. September 2021 von Prag-News.de

Prag Infos
Prag-News.de - Prag Infos & Prag Tipps |
Kummer: Kennen Sie diese Bücher aus dem Karina-Verlag schon? Falls nicht, wird es Zeit.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
https://www.karinaverlag.at/

Französisch von unten - Sieben Todsünden (Band 3)
Arnaud, eine verschlafene Kleinstadt in der Normandie, kommt einfach nicht zur Ruhe. Ein Streuner läuft durch die Gassen – Kater Merlin, ausgestattet mit einem neuen Katzenleben. Sein altbekanntes Problem: Er verzehrt sich nach saftigen Sardinen und verlockenden Kätzinnen. Im Weg steht ihm dabei ein göttliches Geschenk der ganz besonderen Art.
Die menschlichen Bewohner von Arnaud haben ebenfalls Probleme, doch die sind alles andere als göttliche Geschenke. Nach mittlerweile zwei unaufgeklärten Morden ist die Atmosphäre in der Kleinstadt gereizt. Schlägt der Mörder erneut zu oder der wird er endlich zur Strecke gebracht? Seltsame Dinge gehen vor sich, die viele Fragen aufwerfen.
Gibt es Vampire in Arnaud? Was haben weiße Socken und blutsaugende Frauen miteinander gemein? Kann der Geruch eines Parfums einen untreuen Ehemann überführen? Sind Schnuller und ein rosa Elefant in Bordellen üblich? Und ist ein tätowiertes Pandabärchen ein gutes Ablenkungsmanöver?
Als wäre das nicht genug, bietet eine magische Frau ängstlichen Männern ein Gebräu an, das gleichzeitig Mut machen und unwiderstehlichen Liebeszauber verbreiten soll. Aber funktioniert das wirklich?
Zwischen zartem Liebesglück, bitterem Liebesleid und feinster französischer Kochkunst sticht unerwartet die mordende Hand erneut zu. Zum letzten Mal?
Die Schicksalsmacht hat auch noch weitere Aufgaben zu bewältigen:
Wird Kater Merlin jemals das Geschenk aus himmlischer Höhe verlieren? Kommt er den Sardinen näher? Gar den Kätzinnen? Oder sollte er sich besser, wie ein altes Sprichwort sagt, vor der Erfüllung seiner Wünsche fürchten?
Band 3 der "Französisch von unten" Trilogie

Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunlicher, dass diese auf Flucht spezialisierten Huftiere die Nähe des ehemaligen Jägers nicht nur zulassen, ja sogar suchen – und mit dem früheren Feind tiefe Bindungen eingehen können.
Diese faszinierende Verbindung höchst zerbrechlicher Natur machte der Mensch sich im Verlauf der Jahrtausende in vielerlei Hinsicht zunutze.
Ob Rennpferd, Pony, Wildpferd oder Gnadenhofbewohner – illustriert und aus dem Blickwinkel des Vierbeiners erzählt, offenbaren sich hier unterschiedliche Schicksale dieser eleganten und treuen Geschöpfe. Lesenswert für Herzen ab 9 Jahren, die bereits für Pferde schlagen – und insbesondere solche, die es zukünftig werden, denn:
Wo sonst liegt das Glück dieser Erde … wenn nicht auf dem Rücken der Pferde?“

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien, lernt Menschen, Tiere und verschiedene Kulturen hautnah kennen.
Folgt ihm auf den Spuren der Hobbits, und werft mit ihm seinen ersten Bumerang.
Die tollsten Abenteuer warten auf euch, denn wo Nepomuck sein Unwesen treibt, da wird es nie langweilig!
Mit farbigen Illustrationen und Bildern zum Ausmalen.

Willkommen zu Hause, Amy
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengeschichte, die von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft handelt.
Amy wurde mit einer Muskelschwäche in den Beinen geboren. Als sie drei Jahre alt war, gab ihre Mutter sie in ein Kinderheim, da sie der Aufgabe, eine behinderte Tochter großzuziehen, nicht gewachsen war. Im Heim hat Amy aufgrund ihres Handicaps kein leichtes Leben. Sie wird von den Kindern gehänselt und drangsaliert. Ihr einziger Freund ist Mischlingshund Max, der immer an ihrer Seite ist.
Erst nach Jahren erfährt Amy Mitgefühl, denn Mary, eine Freundin der Heimleiterin, holt sie zu sich auf die Farm. Im Pferdestall findet sie den verängstigten Amigo.
Schon bald stellt sich heraus, dass auch er das Vertrauen in die Menschen verloren hat. Können Amy und Amigo einander helfen, ihr Misstrauen abzubauen?
Es ist eine gefühlvolle Familiengeschichte, die alle Facetten eines guten Jugendbuches beinhaltet. Es gibt traurige und ergreifende Momente, die sogar zu Tränen rühren. Es gibt Spannung und unerwartete Wendungen, die den Leser geradezu fesseln, die Geschichte weiterzulesen. Untermalt werden diese Erzählungen durch Illustrationen von Karin Pfolz, sodass der Leser noch mehr in Amys Welt eintauchen kann.
Ein wertvolles Buch, denn es zeigt, dass Behinderung kein Handicap ist, wenn man richtig damit umgehen lernt. Das Buch ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet.
„Willkommen zu Hause, Amy“ wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Lyrik mit Gänsefüßchen
Was hindert Regenwürmer um die Hand der Angebeteten anzuhalten – und warum meiden Elfen das Land der Elefanten?
In welchen Abgrund führt die Diät einer Weihnachtsgans – und worin kann die eigentliche Bedeutung des Wortes „Beischlaf“ liegen?
Volker Maaßen – seines Zeichens „Silbendrechsler“ im Stil der Neuen Frankfurter Schule – gewährt durch „Lyrik in Gänsefüßchen“ einen unterhaltsamen Einblick in das thematisch höchst facettenreiche und in lyrische Form gegossene Inventar seiner umfangreichen Silbenbibliothek.
Nach dem Motto „kurz und bündig“ begegnen dem arglosen Leser – humoristisch, ironisch, tabubrechend, oder auch ernst metaphorisch – überraschende und durchaus die Wahrnehmung verändernde Gedankenanstöße des Verfassers.
Erfahren Sie in variierenden Reimformen Erhellendes über Ansichten eines Krokodils zum Thema „Pragmatismus“, Störeffekte von Asteroiden beim Küssen, die Hintergründe der unabdingbaren Notwendigkeit des „Einen“ und des „Anderen“ – wie auch amouröses Geschehen im Seniorenheim …
Viel Vergnügen mit „Lyrik in Gänsefüßchen“!

Vom Brauchtum und vom Leben
Die Autorin hat in ihrem Leben vieles gesehen und erlebt. In sehr persönlichen Worten erzählt sie von ihrem Leben, ihren Erlebnissen und lässt Leserinnen und Leser an dem vielfältigen Brauchtum im öberösterreichischen Ennstal teilhaben.
Das Buch ist über ModernLinePublishing erschienen.
90 Seiten, reichhaltig mit Fotos von Originalschauplätzen begleitet.

Hexenschatten
Die 2. Auflage dieses "Handtaschenthrillers" bieten wir als Hardcovervariante an.
Immerhin hat dieses Buch seit 2 Jahren den 1. Verkaufsrang im Verlag - durchgehend! Absolute Spannung in 4 abgeschlossenen Thrillern.
Was passiert wenn zwei Autorinnen beschließen gemeinsam ein Buch zu schreiben? Das Resultat sind vier spannende Triller voller Nervenkitzel.
Emelie, die in der Geschichte ,,Hexenmaske“ durch ihre bloße Anwesenheit ein ganzes Dorf ins Verderben stürzt oder in Wien unerklärliche Vorkommnisse eine Frau bald an ihrem eigenen Verstand zweifeln lassen. Als ob das nicht schon genug wäre, hat ein Stalker in der Geschichte ,,Liebe bis in alle Ewigkeit' eine ganz andere Auffassung von wahrer Liebe als seine Angebetete. Zu guter Letzt verläuft eine Beerdigung in ,,Die alte Dame und das Meer ', an der irischen Küste ganz anders, als man es erwarten würde. So unterschiedliche diese vier Thriller auch sind, gibt es doch etwas was sie verbindet - die dunklen Schatten der menschlichen Seele.

Der Welten Ruf
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das Gleichgewicht und nun heißt es, gegen die Welt der Dunkelheit und Finsternis anzutreten.
Ein Phantasieroman voll Spannung. Empfohlen ab 12 Jahren.

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdofree.com/
https://nepomuck-und-finn.jimdosite.com/
http://kindereck.jimdofree.com/
https://buchstabensueppchen.jimdofree.com/

(Weitere interessante Sardinien News & Sardinien Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Prag-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Prag-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kennen Sie diese Bücher schon?" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Kennen Sie diese Bücher schon? (Punkte: 1)
von zabed143 (zabedabir3@gmail.com) am Mittwoch, dem 13. Oktober 2021
(Userinfo | Artikel schicken) www.clippingserviceindia.com/
Clipping Path Service | Car Photo Editing | Clipping Path India | Clipping USA

What is Clipping Path Service In Graphics Design there is so many photo editing service specially by means Photoshop service is one of the most important tools of Photoshop-based image editing Graphic Design work? It is most commonly used for changing the background of the image for different purposes. A clipping path Service is simply a shape or outline, that is used in conjunction with the other graphics. Everything inside the path should be included and everything outside the path should be excluded. The path is inherently vector, but can potentially be used to mask both vector and bitmap data. Why should need clipping path Service?

The appearance of the objects can be further changed by using which can be created from arbitrary objects, including groups. There is a lot of use of Clipping Path Service in graphics media. But the most frequent uses of Path Service have primarily been seen on Commerce marketing and Product photography and graphic design studios, advertising agencies, web designers, as well as and printing companies services like Amazon, eBay, expressible, etc. How does it work? Path Service is done by pen tools of Photoshop software, with the help of this tool we can easily edit our image. Every tool has there unique quality. For Service, we used the Pen tool. Clipping Path Service is processed to create a selection around the image by using the Pen tool. After selecting the router interface of the image or product we can remove or change the background of the image. Although it is a very simple task you should be careful about the concern that any portion of the main area of the image is never cut out for a good quality image Path Service. The professional Clipping Path Service depends on some important topics. 1. Good Quality Photo or Image of the product or person. 2. Real zooming of the image object. 3. The resolution of the image. 4. The main usage of clipping paths is in PostScript files. 5. Select the soft or hard anchor tool as per requirement on a variety of images.

As you mentioned in your question, you want an image editing company that can process more than 5000 images/month means you need a dedicated image editing company that can do the task recursively. To perform your task effectively I suggest a website where more than 200 designers work delicately on ongoing image enhancement projects, for enhanced consistency in quality and pace of work. The workflow was designed specifically to allow each designer to work only on their specific area of expertise, i.e., skin tone, hair, background, etc. Having years of experience in image editing & enhancement, the expert designers work in close collaboration with the latest and advanced technological tools delivering world-class solutions. Image editing/retouching professionals specialize in high volume image editing within budget, on time, and in accordance with high-quality standards. Unique images are very important for Commerce or online business because if your images get matched with others, it may not be beneficial for your own business and it may be a cause for losing investment. Yes, a perfect question from you,

how unique images can help? just imagine if your image match with other's image, the visitor may be thought that you are buying from the matched site and selling for a high rate. Visitors may also think that you are selling duplicate products. So they would like to buy from other sites and never come back to your website. Is it not a cause of losing investment? Nowadays photo has been a top service and a competitive field. To make your image unique and more eye-catching there are a lot of companies but I would like to recommend if you have any question please ask m

Den Rest des Kommentars lesen...



Diese Web-Videos bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

30 Jahre »Samtene Revolution«: Proteste gegen die R ...

30 Jahre »Samtene Revolution«: Proteste gegen die R ...
Zehntausende verabschieden sich in Prag von Karel G ...

Zehntausende verabschieden sich in Prag von Karel G ...
Demonstrationen in Prag am Jahrestag des Einmarschs ...

Demonstrationen in Prag am Jahrestag des Einmarschs ...

Alle Web-Video-Links bei Prag-News.de: Prag-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Goldenes-Gaesschen-150322-DSC_0499.j ...

Prag-Goldenes-Gaesschen-150322-DSC_0422.j ...

Prag-Goldenes-Gaesschen-150322-DSC_0366.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Prag-News.de: Prag-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bier trinken für die Umwelt (Aaron1, 05.10.2018)

 Wer kennt sich aus? (Lara34, 01.12.2014)

Diese Forum-Posts bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich nenne es mal Fluchtpunkte. Die Münchner schwärmen das sie in 4 Stunden in den Alpen sind. Wir Berliner sind in 3 Stunden in Ahlbeck und der Dresdner in 2 Stunden in Prag. Also im Schnitt 3 ... (Ortwin59, 19.03.2020)

  Was mich stark wundert, denn Merkel ist ja Macron-Fan ever. Da kann sie sogar lächeln, aber wahrscheinlich ist in dem Augenblick wenig Blut im Gehirn sondern anderswo. Denn bei nüchternem Denken ... (DaveD, 21.01.2020)

  Ich vermute mal eher, dass so etwas wie nationales Kulturgut ist. Und wenn die merken das dieses Industriezeug nicht schmeckt werden sie ganz schnell zu Althergebrachten zurück kehren. Du brauch ... (Ortwin59, 24.11.2019)

  Als erstes sollte man berücksichtigen, dass das was sich kranke Politikergehirne in Deutschland ausdenken nicht für ganz Europa gelten muss. Polen und Ungarn sind garantiert gegen diesen Irrsinn ... (Erwin3, 31.08.2019)

  Das Wahlmotto – Alle denken an sich, nur wir denken an uns…- war villeicht doch nicht so optimal. Vielleicht hätte ein klein wenig Ehrlichkeit gereicht. Aber so ist es eben, in Frankreich die Ca ... (Erwin3, 14.07.2019)

  Das ist genauso am Volkswillen vorbei diktierte Anordnung wie dieses komische Urheberrechtsgesetz was sie in Brüssel durchzudrücken wollen. Überall wurde dagegen demonstriert, also Demokratie von ... (HannesW, 15.04.2019)

  Und warum greifen in Deutschland die Brauereien nicht nach dieser Idee? Der Bierverkauf ist seit Jahren am sinken und hier bietet sich mal die Gelegenheit das Praktische mit dem Nützlichen zu ver ... (Ortwin59, 02.09.2018)

  In den USA gibt es ein Gesetz wonach ein Präsident maximal 4 Jahre das Land regieren darf. Sinn dieser Regelung ist, dass sich nach gewisser Zeit Strukturen aufbauen könnten die einer Demokratie ... (DaveD, 14.06.2018)

  Mit Polen, Tschechien und Ungarn haben wir drei Länder die sich von den Eurokraten nicht so leicht gängeln lassen. Und es wurde auch langsam Zeit, dass wieder allgemeines Denken eingeführt wird. ... (DaveD, 19.01.2018)

  Und der gößte Looser der europäischen Sozimaldezikraten Martin, ich bin trocken, Schulz posaunte neulich, er will die Vereinigten Staaten von Europa bis spätestens 2025. Um mit tschechischer Stim ... (Helmfried, 02.01.2018)

Diese Testberichte bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zlatopramen Pilsener Eigentlich wollte ich mir ein neues Bügeleisen kaufen. Ich hatte in der Werbung von Thomas Philipps eines entdeckt. Doch beim Rundgang sehe Zlatopramen 6x 1,5 Liter zu 6,98€ Einzelpreis ... (Knut Schränker, 24.3.2019)

Diese News bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kennen Sie diese Bücher schon? (Kummer, 23.09.2021)
Kennen Sie diese Bücher aus dem Karina-Verlag schon? Falls nicht, wird es Zeit.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
https://www.karinaverlag.at/

Französisch von unten - Sieben Todsünden (Band 3)
Arnaud, eine verschlafene Kleinstadt in der Normandie, kommt einfach nicht zur ...

 Bücher kennenlernen (Kummer, 15.08.2021)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten eine bunte Mischung, die schon zahlreiche Leser überzeugt hat. Sind Sie nun neugierig auf diese Werke geworden?
Falls ja, bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Der Masanao Adler
Peking im Jahr 2036: Im unterirdischen Kulturgüter-Hort und Wissenschaftszentrum der Vereinten Nationen erforscht das Team um den Experten Dr. Marco Renke d ...

 Nationalrat: Verlängerung von Ibiza-U-Ausschuss abgewürgt (fotovymy, 21.05.2021)
Der Ibiza-U-Ausschuss wird nicht verlängert und endet am 15. Juli. Ein Verlängerungsantrag von SPÖ und NEOS um weitere drei Monate blieb zum Abschluss des Nationalratsplenums am Donnerstagabend in der Minderheit, ÖVP und Grüne stimmten dagegen.

In der Debatte gab es seitens der Opposition erneut Appelle an die Grünen als kleinen Regierungspartner, die Verlängerung doch noch zu unterstützen. Diese lehnten dies aber mit dem Argument ab, dass es der Opposition frei stünde jederzeit e ...

 Lesen geht immer (Kummer, 03.02.2021)
Lesen geht immer, vertreibt die Langeweile und macht gute Laune Sie brauchen nur das passende Buch.

Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet KEINE Gebühren mehr und keinen Versand, solange dieses Virus uns im Bann hält.
Mehr Infos unter: https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Verletzte Gefühle
Jasmin Wolf, ihres Zeichens Ergotherapeu ...

 Das Corona-Buch - Anregungen zum Weg aus einer irritierten Gesellschaft (PR-Gateway, 27.08.2020)
Was wird aus uns jetzt, und was wird werden, wenn Corona auf Dauer gegenwärtig bleibt oder doch einmal Geschichte ist? Passen wir uns an, lernen wir hinzü Nutzen wir Corona als Chance? Die Pandemie zieht immer weiter ihre Kreise. Das Virus ist uns voraus und kommt immer irgendwo zurück. Gefahr für Gesundheit und Leben ist überall im Verzuge, Vorsicht ist täglich geboten. Die mit den Versuchen zur Virusbekämpfung begründeten Verbote und Beschränkungen greifen heftig in unseren Alltag ein. Dass un ...

 Wie viel Geld lassen wir (Deutsche im Weltmarkt) auf dem Tisch liegen? (PR-Gateway, 20.08.2020)
Ein ungewöhnlicher Blick auf die deutsche B2B-Vertriebs-Landschaft von Siegfried Kreuzer!

Durch die Zusammenarbeit mit mehreren hundert Unternehmen - samt Inhaber, Vorstände, Manager und mehr als 5.000 Vertriebsmitarbeiter - erschloss sich mir in den letzten Jahren ein Bild, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Die Frage, die sich mir nach all diesen Beobachtungen stellt, lautet: "Wie viel Geld lassen wir im B2B-Vertrieb in Deutschland - durch mangelnde Vertriebsausbildung - auf dem Tis ...

 Hartmetallfakten in neuem Design. (PR-Gateway, 04.08.2020)
ipanema2c entwickelt Hartmetall-Kompendium erfolgreich weiter.

Bauteile und Komponenten aus Hartmetall sind verschleißfest, langlebig und individuell einsetzbar. Genau deshalb wächst die Bedeutung dieses Werkstoffs: "Hartmetall minimiert Verschleiss und erhöht Produktivität. Immer mehr Industrien erkennen das. ", erklärt Michael Mense, Geschäftsführer von DURIT Hartmetall. Und er ergänzt: "Bei Ingenieuren und Studierenden technischer Fachrichtungen besteht erheblicher technologischer Info ...

 Auf lesenswerte Bücher aufmerksam machen (Kummer, 28.07.2020)
Mit den folgenden Buchtipps möchte ich Sie auf lesenswerte Bücher aufmerksam machen. Vielleicht ist sogar genau das Buch dabei, was Sie schon immer gesucht haben.

KENNEN SIE PROUST?
„Kennen Sie Proust?“ Diese Worte markieren den Startpunkt einer Reise in die Tiefen der Seele. Geprägt von Erinnerungen an frühere Zeiten, dem Zweifel an der Gegenwart und dem Zaudern vor der Zukunft entbrennt ein emotionales Gewitter, dessen Wucht die Welt der Protagonisten in den Grundfesten e ...

 Weitsicht und Kundenbeziehung sind die entscheidenden Faktoren! (PR-Gateway, 06.07.2020)
Die Rolle des Vertriebs bei der Ressourcenplanung: So vermeiden Unternehmen Kostentreiber im Vertriebsprozess!

Offensichtlich konzentrieren sich die meisten Unternehmen wieder mehr auf effektive Ressourcenplanung sowie wirksame und schnelle Kostenreduzierungen. Wie sinnvoll und exzessiv eine solche Ressourcenplanung zur Kostenreduzierung beiträgt beziehungsweise nicht beiträgt - sei hier dahingestellt. Lassen Sie uns jedoch darauf konzentrieren, welche entscheidende Rolle der Vertrieb bei ...

 Madeleine Zbinden - Menschen begeistern. Organisationen bewegen. (PR-Gateway, 03.07.2020)
Als Sparringspartnerin, Impulsgeberin und Macherin unterstützt Madeleine Zbinden Menschen und Organisationen in ihrer Weiterentwicklung

Der Wandel der Märkte schreitet dynamisch voran - die Anforderungen für Mensch und Organisation werden zunehmend komplexer. Wie gelingt in diesen Zeiten erfolgreiche Veränderung, um den Herausforderungen der Arbeitswelt heute und morgen gewachsen zu sein? Wie kann eine solide Grundlage für die Zukunft geschaffen werden und wie funktioniert moderne Führung ...

Werbung bei Prag-News.de:





Kennen Sie diese Bücher schon?

 
Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Video Tipp @ Prag-News.de

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Werbung

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Prag Infos
· Weitere News von Prag-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Prag Infos:
Change-Management: Wheel of Change-Seminar


Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Werbung

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Prag News, Prag Infos & Prag Tipps - rund um Prager & Prag / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kennen Sie diese Bücher schon?