Prag News ! Prag News & Infos Prag Foto-Galerie ! Prag Foto - Galerie Prag Forum ! Prag Forum Prag WEB-Links ! Prag Web - Links Prag Lexikon ! Prag Lexikon Prag Kalender ! Prag Kalender
Prag News & Prag Infos & Prag Tipps

 Prag-News.de: News, Infos & Tipps zu Prag

Seiten-Suche:  
 
 Prag-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Who's Online
Zur Zeit sind 47 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Werbung

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Haupt - Menü
Prag-News.de News - Services
· Prag-News.de - News
· Prag-News.de - Links
· Prag-News.de - Forum
· Prag-News.de - Galerie
· Prag-News.de - Lexikon
· Prag-News.de - Kalender
· Prag-News.de - Testberichte
· Prag-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Prag-News.de News
· Prag-News.de Rubriken
· Top 5 bei Prag-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Prag-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Prag-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Prag-News.de Link senden
· Prag-News.de Event senden
· Prag-News.de Bild senden
· Prag-News.de Testbericht senden
· Prag-News.de Kleinanzeige senden
· Prag-News.de Frage stellen
· Prag-News.de News mitteilen
· Prag-News.de Hinweise geben
· Prag-News.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Prag-News.de Mitglieder
· Prag-News.de Gästebuch

Information
· Prag-News.de FAQ/ Hilfe
· Prag-News.de Impressum
· Prag-News.de AGB & Datenschutz
· Prag-News.de Statistiken

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Terminkalender
September 2021
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Seiten - Infos
Prag News DE - Mitglieder!  Mitglieder:772
Prag News DE -  News!  News:2.659
Prag News DE -  Links!  Links:12
Prag News DE -  Kalender!  Events:0
Prag News DE -  Lexikon!  Lexikon:1
Prag News DE - Forumposts!  Forumposts:178
Prag News DE -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:425
Prag News DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Prag-News.de - News & Infos rund um Prag, Prager & PragerInnen !

Prag News! Schutz vor Strahlung und Elektrosmog mit Orgonit

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Prag-News.de

Prag News
Prag-News.de - Prag Infos & Prag Tipps | Orgonit Pyramide von Orgonised Germany
Freie-PresseMitteilungen.de: Fühlen Sie sich oft auch einfach müde, gestresst und haben keine Energie?
Haben Sie womöglich Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, diverse Befindlichkeitsstörungen, die mit keinem spezifischen Krankheitsbild in Zusammenhang gebracht werden können?
Oder kommt es bei Ihnen auch immer häufiger zu Einschlaf- und Durchschlafproblemen, Allergien treten auf und verschlimmern sich ohne offensichtlichen Grund?
Dann könnte bei Ihnen eine Strahlenbelastung vorliegen.

All diese Probleme können natürlich auch ganz andere Ursachen haben, doch in vielen Fällen ist es so, daß eine Strahlenbelastung dahinter steckt.

Von vielen offiziellen Stellen wird jedoch nach wie vor geleugnet oder ignoriert, daß die sogenannten elektromagnetischen Felder auf den menschlichen Organismus einen negativen Einfluß haben. Strahlung setzt den Körper jedoch unter Dauerstress, die Homöostase wird gestört, es kommt zu Zellbruch und meist dauert es nicht lange, bis das Immunsystem so angegriffen und geschächt ist, daß sich ernste Krankheiten wie Krebs entwickeln. Ist man dieser Strahlung dauerhaft ausgesetzt, entwickelt sich diese zunehmend zu einer ernsthaften Bedrohung unserer Gesundheit.

Unser vegetatives Nervensystem steuert diverse Funktionen im Körper, die automatisch ablaufen wie z. B. Herz-Kreislauf, Bludruck, Stoffwechsel, etc. Sobald dieses gestört wird kann es zu folgenden Symptomen wie z. B. Verdauungsproblemen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Herzrhytmustörungen etc. kommen, die den Körper zusätzlich schwächen. Können Stoffwechselprozesse z. B. nicht optimal ablaufen, da bestimmte Orgone im Körper nur noch eingeschränkt arbeiten, übersäuert der Körper durch die Ansammlung saurer Stoffwechselprodukte, da diese im Bindegewebe eingelagert werden. Es kommt folglich zu Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Offiziell wird das als CFS bezeichnet. Die Schätzungen reichen von 300.000 bis 1,5 Millionen Patienten in Deutschland, die am Chronic Fatigue Syndrome (CFS) leiden sollen. Daß Strahlung als die Ursache von CFS in Erwägung gezogen werden kann, wird natürlich öffentlich verschwiegen.

Aus der Baubiologie weiß man übrigens seit langem, daß eine starke Strahlenbelastung mit hochfrequenten Wellen, wie sie z. B. von Radar, Handymasten, Handys, DECT-Telefonen, W-Lan etc. ausgelöst werden, die Produktion von körpereigenen Hormonen negativ beeinflußt. Werden z. B. die Hormone Dopamin und Serotonin nicht in ausreichenden Mengen produziert, kommt es zu Depressionen. Schlafprobleme z. B. gehen meist auf eine gestörte Melanin-Produktion zurück.

Wie man aus den Zusammenhängen erkennen kann, hat der hochfrequente Strahlen-Streß weitereichende Auswirkungen auf das körperliche sowie seelische Befinden und es liegt an jedem einzelnen, vorkehrende Maßnahmen zu ergreifen, damit sich nicht schwerwiegende Krankheiten entwickeln, denn dem Strahlensalat kann man heute kaum noch entgehen.

Sicherlich ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass die Verbreitung von Handymasten in schier unglaublichem Maße fortschreitet. Falls dies noch nicht der Fall sein sollte, fahren Sie eine Runde auf Deutschlands Autobahnen und schauen sie, was da an Masten die Landschaft ziert. Alle paar hundert Meter stehen sie die Autobahn entlang. Sie können auch die nächste Großstadt besuchen und zu den Dächern hochschauen. Dass dieser Mastenwahn nicht nur für die Übertragung von Daten und Telefongesprächen benötigt wird, sollte selbst für Laien erkennbar sein.

Doch wie kann man sich gegen diese zunehmende Strahlenbelastung schützen?

Ein nach unserer langjährigen Erfahrung sehr geeigneter Schutz gegen unerwünschte Strahlenbelastung ist Orgonit.

Orgonit, das aus einer Mischung von Harz, Metall und Kristallen hergestellt wird, hat die Fähigkeit, die negativen Frequenzen aufzufangen und diese in positive Energie umzuwandeln. Die negative Abstrahlung von Handy, DECT, Radar etc. wir sozusagen geschluckt und in reine Orgonenergie umgewandelt. Orgonenergie ist die alles durchdringende und präsente Lebensenergie, die auch bereits früheren Kulturkreisen bekannt war. Der Hinduismus nennt diese z. B. Prana, der Buddhismus nennt sie Chi, unsere direkten germanischen Ahnen nannten diese Vril und bei den alten Griechen war es der Äther, welcher auch heute der wohl geläufigste Begriff ist. Die Orgonenergie bewirkt bzw. verstärkt die Harmonisierung in Ihrem direkten Umfeld. Nach Wilhelm Reich, dem Entdecker der Orgonergie, ist die Orgonenergie auch im Erdboden, in der Atmosphäre und am pflanzlichen und tierischen Organismus visuell, thermisch und elektroskopisch nachweisbar.

Orgon besteht aus zwei Komponenten, nämlich positivem Orgon, welches auch POR (Positive Orgone) genannt wird und Deadly Orgone, abgekürzt DOR. Beide Teile müssen in einem harmonischen Verhältnis zueinander stehen, um lebensfreundliches Orgon zu ergeben. Im Optimalfall sind beide ausgewogen auf dem ganzen Erdball vorhanden. Dr. Wilhelm Reich arbeitete überwiegend mit dem positiven Orgon. Er starb übrigens 1957 im Gefängnis in Amerika unter mysteriösen Umständen, nachdem er und eine Arbeit vorher massiv diskreditiert worden waren. Per Gerichtsbeschluß sollte er gezwungen werden, seine Entwicklungen und seine Schriften selbst zu vernichten.

Vielen Menschen ist leider nicht bekannt oder bewusst, dass auch mit der negativen Komponente des Orgons, dem DOR, sehr viel gearbeitet und leider auch manipuliert wird, vor Allem im militärischen Bereich. Daher war Wilhelm Reich dem Militär auch ein großer Dorn im Auge und er und seine Arbeit mußten beseitigt werden.

So wie das POR vielfältige und fast schon unglaubliche, positive Auswirkungen haben kann, zum Beispiel die Anregung der Selbstheilungskräfte und die Verbesserung des Energiehaushalts des Körpers, so kann die Wirkung von DOR erschreckende Ausmaße annehmen wie z. B. Zellbruch im menschlichen Körper, Störung des Hormonhaushalts, Schädigung an Tier und Pflanze (siehe Waldschäden), Gedankenkontrolle über die Sendemasten, Wetterbeeinflussung mittels Chemtrails und HAARP und anderes mehr. Einrichtungen, wie hundertausende Mobilfunksender und Schnurlostelefone, Atomkraftwerke und Radaranlagen im millitärischen und zivilen Bereich, scheinen dafür zu sorgen, dass sich das Orgon in einem unausgeglichenen Zustand befindet. Wir können heute von einem massiven Überhang von DOR auf der Erde sprechen.

An der Zerstörung des POR-DOR-Gleichgewichts sind maßgeblich sogenannte Entropietransmitter beteiligt. Entropie bedeutet Unordnung oder Chaos, weshalb sie in diesem Fall auch Todesstrahlung genannt wird. Jedes elektrische oder elektronische Gerät ist ein Entropietransmitter, also eine Quelle von DOR-Energie. Vom Radiowecker bis zum E-Herd, über Computer, Bildschirme, Ferseher, Cerankochfelder, Mikrowellen, u.s.w. gehören selbst Glühbirnen und Neonröhren im weitesten Sinne dazu.

Es gibt eine Reihe von Menschen, die energetische Muster fühlen können. Einige davon sind sogar in der Lage solche zu sehen oder mittels einer Rute zu ermitteln. Auch mit Elektro-Akupunktur nach Voll lassen sich diese negativen Felder messen und je nach Sensibilität können Energiesichtige bzw. Energiefühlige bestätigen, wie schlecht sich elektrische und elektronische Geräte anfühlen und wie sich DOR-Energie um diese Geräte ansammelt.

Orgonit schafft Abhilfe gegen die Strahlenbelastung und hilft die DOR-Konzentration zu transformieren und in positives Orgon umzuwandeln.

Orgonit hat die Eigenschaften, diese negativen Auswirkungen der elektromagnetischen Impulse, auf die Lebensenergie dadurch zu verringern, daß sich die elektromagnetischen Schwingungen durch die innere Abstrahlung an der Orgonitmatrix gegenseitig kompensieren und reines Orgon (Lebensenergie) wieder zur Verfügung steht. Diese Erhöhung der Lebensenergie wird von vielen Menschen als Frische, Wohlgefühl, Ausgeglichenheit, aber auch durch tieferen und ausgiebigeren Schlaf und gesteigerte Vitalität erfahren.

Die negative Abstrahlung der Störfelder wird sozusagen "geschluckt". Orgonit erzeugt ein Energie-Feld, welches diese schädlichen Schwingungen überlagert und sozusagen in sich aufnimmt. Die Aura des Menschen wird wieder größer, der Mensch wird vitalisiert und gestärkt und das Immunsystem wird restistenter gegen "Störungen" von außen. Durch den Einsatz von Orgonit wird sozusagen ein konstantes Energie-Feld erzeugt, das negative Störfelder (wie z. B. die Abstrahlungen von Sendemasten, Handy-Mobilfunk, Tetra-Funk, Mikrowellen, ELF-Wellen, Radaranlagen, AKWs, Elektrizitätswerken, Umspannungswerken, usw.) isoliert und bzw. je nach Größe des Orgonit-Generators enorm reduziert.

Die Funktionalität von Orgonit kann jeder für sich selbst überprüfen, indem er ein empfangsbereites Handy daneben legt. Die Empfangs- bzw. Sendeleistung wird sehr schnell abgesenkt, so daß das die umgebende Feldstärke der Strahlung sichtbar abnimmt. Man beachte hierzu die Balkenanzeige des Handys. Weitere Versuche lassen sich mittels EVA (Elektroakkupunktur nach Voll) durchführen, bei denen der elektronische Widerstand der Haut mit oder ohne Orgonit gemessen wird. Viele Heilpraktiker testen auch über Dunkelfeldmikroskopie oder messen mit dem Tensor die Boviseinheiten aus.

Die Funktionsweise von Orgonit ist keinesfalls neu. Es wurde schon vor vielen Jahren von dem Amerikaner Don Croft entwickelt, doch leider wird die Thematik bis heute in der Öffentlichkeit nicht diskutiert, da die Bevölkerung ja schließlich unwissend gehalten werden soll. Ein Anstieg der Orgonenergie führt zwangslos zur Bewußtseinswerweiterung der Menschen und zur Heilung der Natur. Da dies aber nicht gewünscht wird, wird die Wirkung von Orgonit als Spinnerei abgetan. Die Strippenzieher im Hintergrund fürchten um ihren Machterhalt.

Wir sind der Meinung, es ist an der Zeit, daß Orgonit in das Bewußtsein der breiten Masse eintritt und somit helfen kann, Mensch, Tier und Umwelt positiv zu beeinflussen. Da wir gegen die Machenschaften der Strippenzieher kaum offizielle Maßnahmen durchsetzen können, sollten wir anfangen, uns selbst individuell gegen diese Strahlenbelastung zu schützen. Orgonit bietet hier eine effektive, vor allem kostengünstige Möglichkeit.

Gerhard Huber von Orgonised Germany ist seit vielen Jahren im Bereich der Orgonit-Herstellung tätig. Er war einer der ersten Hersteller in Deutschland, die diese Technologie weiterentwickelt haben. Er betreibt im Internet einen Orgonit Online Shop, in dem die verschiedensten Arten von Orgonit zum Kauf angeboten werden. Des Weiteren betreibt er jährlich Expeditionen zur Umweltheilung mittels der Ausbringung von Orgonit in belasteten Gebieten.

Jedes seiner Produkte ist einzigartig und wird in vielen, teils sehr aufwendigen Gießverfahren hergestellt. Orgonitpyramiden, Chembuster aus Orgonit, Entstör-Chips für's Handy, Schutz-Amulette oder Grundstück-Entstör-Sets werden in seinem Shop ebenso angeboten, wie der klassische Towerbuster aus Orgonit, der vor Jahren von Don Croft entwickelt wurde und meist zur Neutralisierung von Handymasten verwendet wird.

Und die Rückmeldungen seiner zufriedenen und dankbaren Kunden sprechen für sich. Es konnte bei vielen seiner Kunden nicht nur die durch Strahlung und Elektrosmog geschädigte Wohnqualität wieder hergestellt werden, sondern auch viele Krankheiten, die durch Strahlungsquellen etc. verursacht wurden, konnten gelindert bzw. geheilt werden. Wer hierüber gene mehr erfahren möchte, dem sei die Kategorie Bewertungen in Gerhard Hubers Shop empfohlen, in der eine Reihe an höchst interessanten Kundenstimmen zusammen gestellt wurde.

Ein höchst faszinierendes Thema, das leider bisher noch viel zu wenig Beachtung findet.
Jedoch möchten wir mit diesem Artikel dazu beitragen, daß sich dies vielleicht bald ändert.

Orgonised Germany
Orgonit- und Wellness-Produkte

Weitere Verwendung des Inhalts bitte, wenn möglich, nur unter Quellenangabe. Ein Belegexemplar wäre erwünscht.

Gerhard Huber
Orgonised Germany
Orgonit- und Wellness-Produkte
Hauptstr. 31
85244 Röhrmoos

Orgonised Germany Orgonit Shop

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @
http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> OrgonisedGermany << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Fühlen Sie sich oft auch einfach müde, gestresst und haben keine Energie?
Haben Sie womöglich Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, diverse Befindlichkeitsstörungen, die mit keinem spezifischen Krankheitsbild in Zusammenhang gebracht werden können?
Oder kommt es bei Ihnen auch immer häufiger zu Einschlaf- und Durchschlafproblemen, Allergien treten auf und verschlimmern sich ohne offensichtlichen Grund?
Dann könnte bei Ihnen eine Strahlenbelastung vorliegen.

All diese Probleme können natürlich auch ganz andere Ursachen haben, doch in vielen Fällen ist es so, daß eine Strahlenbelastung dahinter steckt.

Von vielen offiziellen Stellen wird jedoch nach wie vor geleugnet oder ignoriert, daß die sogenannten elektromagnetischen Felder auf den menschlichen Organismus einen negativen Einfluß haben. Strahlung setzt den Körper jedoch unter Dauerstress, die Homöostase wird gestört, es kommt zu Zellbruch und meist dauert es nicht lange, bis das Immunsystem so angegriffen und geschächt ist, daß sich ernste Krankheiten wie Krebs entwickeln. Ist man dieser Strahlung dauerhaft ausgesetzt, entwickelt sich diese zunehmend zu einer ernsthaften Bedrohung unserer Gesundheit.

Unser vegetatives Nervensystem steuert diverse Funktionen im Körper, die automatisch ablaufen wie z. B. Herz-Kreislauf, Bludruck, Stoffwechsel, etc. Sobald dieses gestört wird kann es zu folgenden Symptomen wie z. B. Verdauungsproblemen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Herzrhytmustörungen etc. kommen, die den Körper zusätzlich schwächen. Können Stoffwechselprozesse z. B. nicht optimal ablaufen, da bestimmte Orgone im Körper nur noch eingeschränkt arbeiten, übersäuert der Körper durch die Ansammlung saurer Stoffwechselprodukte, da diese im Bindegewebe eingelagert werden. Es kommt folglich zu Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Offiziell wird das als CFS bezeichnet. Die Schätzungen reichen von 300.000 bis 1,5 Millionen Patienten in Deutschland, die am Chronic Fatigue Syndrome (CFS) leiden sollen. Daß Strahlung als die Ursache von CFS in Erwägung gezogen werden kann, wird natürlich öffentlich verschwiegen.

Aus der Baubiologie weiß man übrigens seit langem, daß eine starke Strahlenbelastung mit hochfrequenten Wellen, wie sie z. B. von Radar, Handymasten, Handys, DECT-Telefonen, W-Lan etc. ausgelöst werden, die Produktion von körpereigenen Hormonen negativ beeinflußt. Werden z. B. die Hormone Dopamin und Serotonin nicht in ausreichenden Mengen produziert, kommt es zu Depressionen. Schlafprobleme z. B. gehen meist auf eine gestörte Melanin-Produktion zurück.

Wie man aus den Zusammenhängen erkennen kann, hat der hochfrequente Strahlen-Streß weitereichende Auswirkungen auf das körperliche sowie seelische Befinden und es liegt an jedem einzelnen, vorkehrende Maßnahmen zu ergreifen, damit sich nicht schwerwiegende Krankheiten entwickeln, denn dem Strahlensalat kann man heute kaum noch entgehen.

Sicherlich ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass die Verbreitung von Handymasten in schier unglaublichem Maße fortschreitet. Falls dies noch nicht der Fall sein sollte, fahren Sie eine Runde auf Deutschlands Autobahnen und schauen sie, was da an Masten die Landschaft ziert. Alle paar hundert Meter stehen sie die Autobahn entlang. Sie können auch die nächste Großstadt besuchen und zu den Dächern hochschauen. Dass dieser Mastenwahn nicht nur für die Übertragung von Daten und Telefongesprächen benötigt wird, sollte selbst für Laien erkennbar sein.

Doch wie kann man sich gegen diese zunehmende Strahlenbelastung schützen?

Ein nach unserer langjährigen Erfahrung sehr geeigneter Schutz gegen unerwünschte Strahlenbelastung ist Orgonit.

Orgonit, das aus einer Mischung von Harz, Metall und Kristallen hergestellt wird, hat die Fähigkeit, die negativen Frequenzen aufzufangen und diese in positive Energie umzuwandeln. Die negative Abstrahlung von Handy, DECT, Radar etc. wir sozusagen geschluckt und in reine Orgonenergie umgewandelt. Orgonenergie ist die alles durchdringende und präsente Lebensenergie, die auch bereits früheren Kulturkreisen bekannt war. Der Hinduismus nennt diese z. B. Prana, der Buddhismus nennt sie Chi, unsere direkten germanischen Ahnen nannten diese Vril und bei den alten Griechen war es der Äther, welcher auch heute der wohl geläufigste Begriff ist. Die Orgonenergie bewirkt bzw. verstärkt die Harmonisierung in Ihrem direkten Umfeld. Nach Wilhelm Reich, dem Entdecker der Orgonergie, ist die Orgonenergie auch im Erdboden, in der Atmosphäre und am pflanzlichen und tierischen Organismus visuell, thermisch und elektroskopisch nachweisbar.

Orgon besteht aus zwei Komponenten, nämlich positivem Orgon, welches auch POR (Positive Orgone) genannt wird und Deadly Orgone, abgekürzt DOR. Beide Teile müssen in einem harmonischen Verhältnis zueinander stehen, um lebensfreundliches Orgon zu ergeben. Im Optimalfall sind beide ausgewogen auf dem ganzen Erdball vorhanden. Dr. Wilhelm Reich arbeitete überwiegend mit dem positiven Orgon. Er starb übrigens 1957 im Gefängnis in Amerika unter mysteriösen Umständen, nachdem er und eine Arbeit vorher massiv diskreditiert worden waren. Per Gerichtsbeschluß sollte er gezwungen werden, seine Entwicklungen und seine Schriften selbst zu vernichten.

Vielen Menschen ist leider nicht bekannt oder bewusst, dass auch mit der negativen Komponente des Orgons, dem DOR, sehr viel gearbeitet und leider auch manipuliert wird, vor Allem im militärischen Bereich. Daher war Wilhelm Reich dem Militär auch ein großer Dorn im Auge und er und seine Arbeit mußten beseitigt werden.

So wie das POR vielfältige und fast schon unglaubliche, positive Auswirkungen haben kann, zum Beispiel die Anregung der Selbstheilungskräfte und die Verbesserung des Energiehaushalts des Körpers, so kann die Wirkung von DOR erschreckende Ausmaße annehmen wie z. B. Zellbruch im menschlichen Körper, Störung des Hormonhaushalts, Schädigung an Tier und Pflanze (siehe Waldschäden), Gedankenkontrolle über die Sendemasten, Wetterbeeinflussung mittels Chemtrails und HAARP und anderes mehr. Einrichtungen, wie hundertausende Mobilfunksender und Schnurlostelefone, Atomkraftwerke und Radaranlagen im millitärischen und zivilen Bereich, scheinen dafür zu sorgen, dass sich das Orgon in einem unausgeglichenen Zustand befindet. Wir können heute von einem massiven Überhang von DOR auf der Erde sprechen.

An der Zerstörung des POR-DOR-Gleichgewichts sind maßgeblich sogenannte Entropietransmitter beteiligt. Entropie bedeutet Unordnung oder Chaos, weshalb sie in diesem Fall auch Todesstrahlung genannt wird. Jedes elektrische oder elektronische Gerät ist ein Entropietransmitter, also eine Quelle von DOR-Energie. Vom Radiowecker bis zum E-Herd, über Computer, Bildschirme, Ferseher, Cerankochfelder, Mikrowellen, u.s.w. gehören selbst Glühbirnen und Neonröhren im weitesten Sinne dazu.

Es gibt eine Reihe von Menschen, die energetische Muster fühlen können. Einige davon sind sogar in der Lage solche zu sehen oder mittels einer Rute zu ermitteln. Auch mit Elektro-Akupunktur nach Voll lassen sich diese negativen Felder messen und je nach Sensibilität können Energiesichtige bzw. Energiefühlige bestätigen, wie schlecht sich elektrische und elektronische Geräte anfühlen und wie sich DOR-Energie um diese Geräte ansammelt.

Orgonit schafft Abhilfe gegen die Strahlenbelastung und hilft die DOR-Konzentration zu transformieren und in positives Orgon umzuwandeln.

Orgonit hat die Eigenschaften, diese negativen Auswirkungen der elektromagnetischen Impulse, auf die Lebensenergie dadurch zu verringern, daß sich die elektromagnetischen Schwingungen durch die innere Abstrahlung an der Orgonitmatrix gegenseitig kompensieren und reines Orgon (Lebensenergie) wieder zur Verfügung steht. Diese Erhöhung der Lebensenergie wird von vielen Menschen als Frische, Wohlgefühl, Ausgeglichenheit, aber auch durch tieferen und ausgiebigeren Schlaf und gesteigerte Vitalität erfahren.

Die negative Abstrahlung der Störfelder wird sozusagen "geschluckt". Orgonit erzeugt ein Energie-Feld, welches diese schädlichen Schwingungen überlagert und sozusagen in sich aufnimmt. Die Aura des Menschen wird wieder größer, der Mensch wird vitalisiert und gestärkt und das Immunsystem wird restistenter gegen "Störungen" von außen. Durch den Einsatz von Orgonit wird sozusagen ein konstantes Energie-Feld erzeugt, das negative Störfelder (wie z. B. die Abstrahlungen von Sendemasten, Handy-Mobilfunk, Tetra-Funk, Mikrowellen, ELF-Wellen, Radaranlagen, AKWs, Elektrizitätswerken, Umspannungswerken, usw.) isoliert und bzw. je nach Größe des Orgonit-Generators enorm reduziert.

Die Funktionalität von Orgonit kann jeder für sich selbst überprüfen, indem er ein empfangsbereites Handy daneben legt. Die Empfangs- bzw. Sendeleistung wird sehr schnell abgesenkt, so daß das die umgebende Feldstärke der Strahlung sichtbar abnimmt. Man beachte hierzu die Balkenanzeige des Handys. Weitere Versuche lassen sich mittels EVA (Elektroakkupunktur nach Voll) durchführen, bei denen der elektronische Widerstand der Haut mit oder ohne Orgonit gemessen wird. Viele Heilpraktiker testen auch über Dunkelfeldmikroskopie oder messen mit dem Tensor die Boviseinheiten aus.

Die Funktionsweise von Orgonit ist keinesfalls neu. Es wurde schon vor vielen Jahren von dem Amerikaner Don Croft entwickelt, doch leider wird die Thematik bis heute in der Öffentlichkeit nicht diskutiert, da die Bevölkerung ja schließlich unwissend gehalten werden soll. Ein Anstieg der Orgonenergie führt zwangslos zur Bewußtseinswerweiterung der Menschen und zur Heilung der Natur. Da dies aber nicht gewünscht wird, wird die Wirkung von Orgonit als Spinnerei abgetan. Die Strippenzieher im Hintergrund fürchten um ihren Machterhalt.

Wir sind der Meinung, es ist an der Zeit, daß Orgonit in das Bewußtsein der breiten Masse eintritt und somit helfen kann, Mensch, Tier und Umwelt positiv zu beeinflussen. Da wir gegen die Machenschaften der Strippenzieher kaum offizielle Maßnahmen durchsetzen können, sollten wir anfangen, uns selbst individuell gegen diese Strahlenbelastung zu schützen. Orgonit bietet hier eine effektive, vor allem kostengünstige Möglichkeit.

Gerhard Huber von Orgonised Germany ist seit vielen Jahren im Bereich der Orgonit-Herstellung tätig. Er war einer der ersten Hersteller in Deutschland, die diese Technologie weiterentwickelt haben. Er betreibt im Internet einen Orgonit Online Shop, in dem die verschiedensten Arten von Orgonit zum Kauf angeboten werden. Des Weiteren betreibt er jährlich Expeditionen zur Umweltheilung mittels der Ausbringung von Orgonit in belasteten Gebieten.

Jedes seiner Produkte ist einzigartig und wird in vielen, teils sehr aufwendigen Gießverfahren hergestellt. Orgonitpyramiden, Chembuster aus Orgonit, Entstör-Chips für's Handy, Schutz-Amulette oder Grundstück-Entstör-Sets werden in seinem Shop ebenso angeboten, wie der klassische Towerbuster aus Orgonit, der vor Jahren von Don Croft entwickelt wurde und meist zur Neutralisierung von Handymasten verwendet wird.

Und die Rückmeldungen seiner zufriedenen und dankbaren Kunden sprechen für sich. Es konnte bei vielen seiner Kunden nicht nur die durch Strahlung und Elektrosmog geschädigte Wohnqualität wieder hergestellt werden, sondern auch viele Krankheiten, die durch Strahlungsquellen etc. verursacht wurden, konnten gelindert bzw. geheilt werden. Wer hierüber gene mehr erfahren möchte, dem sei die Kategorie Bewertungen in Gerhard Hubers Shop empfohlen, in der eine Reihe an höchst interessanten Kundenstimmen zusammen gestellt wurde.

Ein höchst faszinierendes Thema, das leider bisher noch viel zu wenig Beachtung findet.
Jedoch möchten wir mit diesem Artikel dazu beitragen, daß sich dies vielleicht bald ändert.

Orgonised Germany
Orgonit- und Wellness-Produkte

Weitere Verwendung des Inhalts bitte, wenn möglich, nur unter Quellenangabe. Ein Belegexemplar wäre erwünscht.

Gerhard Huber
Orgonised Germany
Orgonit- und Wellness-Produkte
Hauptstr. 31
85244 Röhrmoos

Orgonised Germany Orgonit Shop

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @
http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> OrgonisedGermany << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Prag-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Prag-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schutz vor Strahlung und Elektrosmog mit Orgonit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

Prag/Tschechien: Zahnpflege bei den Nilpferden im P ...

Prag/Tschechien: Zahnpflege bei den Nilpferden im P ...
Prag: Ein Roboter als Barmann in einer Diskothek

Prag: Ein Roboter als Barmann in einer Diskothek
Prag: 250.000 demonstrieren gegen Premierminister B ...

Prag: 250.000 demonstrieren gegen Premierminister B ...

Alle Web-Video-Links bei Prag-News.de: Prag-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Me ...

Frankfurt am Main - ITB 2018 - 08.03.2018

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 2


Alle DPN-Video-Links bei Prag-News.de: Prag-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Altstaedter-Ring-150322-150320-DSC_0 ...

Prag-Goldenes-Gaesschen-150322-DSC_0481.j ...

Prag-Goldenes-Gaesschen-150322-DSC_0426.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Prag-News.de: Prag-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Prag
Prag (tschechisch Praha /ˈpraɦa/; Aussprache?/i) ist die Hauptstadt und zugleich bevölkerungsreichste Stadt der Tschechischen Republik. Die Hauptstadt Prag (Hlavní město Praha) ist eine selbstständige Verwaltungseinheit. Die Umgebung der Stadt ist seit der Frühgeschichte dicht bevölkert. Die slawische Besiedlung begann im 6. Jahrhundert in einem Gebiet, das seit über 500 Jahren von den germanischen Markomannen bewohnt wurde. Nach der Errichtung von zwei Burgen durch die Př ...

Diese Web-Links bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

· Regionale Seiten / Deutschland (2)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Tschechien News, Infos & Tipps auf tschechien-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Tschechien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 03.09.2011 Besucher: 1191 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

Diese Forum-Threads bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tschechien hat Covid19 im Griff (Aaron1, 05.04.2021)

 Tschechien sagt ja zur sauberen Energie (Aaron1, 17.05.2020)

 Die Europawahl und Tschechien (Aaron1, 14.07.2019)

 Das Prager Deutsch (Lara34, 14.03.2019)

 Boomland Tschechien (Aaron1, 30.03.2019)

 Politik und politischer Verstand (Aaron1, 14.06.2018)

 Mal sehen wie es dieses Jahr ausschaut (Isolde, 04.02.2018)

 Die tschechische Nationalbank hat den Leitzins angehoben (Aaron1, 27.08.2017)

 Auch beim Nachbarn boomt das Rüstungsgeschäft (Otto76, 25.07.2017)

 Vielleicht sollten die deutschen Bauern mal hinfahren (Aaron1, 19.03.2017)

Diese Forum-Posts bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

  18 km? Mit entsprechendem Schuhwerk sollte das kein Hindernis sein. Aber dann gibt es noch diese Wehrdienstverweigerer, für die wäre das schon eine Herausforderung. Also schaut euch den Wetterb ... (Erwin3, 08.03.2021)

  Stimmt, und wer mal in Tschechien mit der Bahn gefahren ist wird hinterher sagen, warum ist unsere Bahn in Deutschland nicht so? Das fängt bei der Pünktlichkeit an und hört beim Service während d ... (Hans-Peter, 17.05.2020)

  Und dann abends Ausgehen. Keine andere Stadt hat eine so ausgeprägte Klubszene wie Prag. Egal ob Jazz, Karaoke und einfach nur eine Pianobar, es ist für jeden Geschmack was dabei. Und es sind zum ... (Lara34, 18.04.2020)

  Ich nenne es mal Fluchtpunkte. Die Münchner schwärmen das sie in 4 Stunden in den Alpen sind. Wir Berliner sind in 3 Stunden in Ahlbeck und der Dresdner in 2 Stunden in Prag. Also im Schnitt 3 ... (Ortwin59, 19.03.2020)

  Was mich stark wundert, denn Merkel ist ja Macron-Fan ever. Da kann sie sogar lächeln, aber wahrscheinlich ist in dem Augenblick wenig Blut im Gehirn sondern anderswo. Denn bei nüchternem Denken ... (DaveD, 21.01.2020)

  Ich vermute mal eher, dass so etwas wie nationales Kulturgut ist. Und wenn die merken das dieses Industriezeug nicht schmeckt werden sie ganz schnell zu Althergebrachten zurück kehren. Du brauch ... (Ortwin59, 24.11.2019)

  Von wegen Museum, wenn ich so sehe was im Augenblick so in den Plattenläden abgeht kann man sagen, die Schallplatte erlebt ein Revival. Und das, in meinen Augen, besondere, es ist nicht auf klass ... (Hans-Peter, 27.10.2019)

  Dem kann ich nur beipflichten. Solange die tschechischen Politiker nicht auf den Zug der Klimahysterie aufspringen wird alles halb so wild. Am Ende wird es eh zu einem Kompromiss kommen, bei de ... (Hans-Peter, 29.09.2019)

  Als erstes sollte man berücksichtigen, dass das was sich kranke Politikergehirne in Deutschland ausdenken nicht für ganz Europa gelten muss. Polen und Ungarn sind garantiert gegen diesen Irrsinn ... (Erwin3, 31.08.2019)

  Das Wahlmotto – Alle denken an sich, nur wir denken an uns…- war villeicht doch nicht so optimal. Vielleicht hätte ein klein wenig Ehrlichkeit gereicht. Aber so ist es eben, in Frankreich die Ca ... (Erwin3, 14.07.2019)


Diese Testberichte bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Krusovice Pilsener Mal schnell so 0,33 l gegen den Durst ist kaum noch möglich. Entweder ein halber Liter oder wie hier beim Krusovicer 1,5 l. Wer kommt auf solche Ideen? Ist das ein Pulle für drei Kerle ... (Elias Marcowitz, 02.5.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 27.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 29.3.2021)

 Stara Cervisia Superior Inzwischen gibt es bei uns im Spermarkt auch jede Menge ausländische Biere. Und so habe ich mich heute mal für Stara Cervisia Superior entschieden. Es ist laut Etikett ein Schankb ... (Bertram Voigt, 19.4.2020)

 Zlatopramen Pilsener Eigentlich wollte ich mir ein neues Bügeleisen kaufen. Ich hatte in der Werbung von Thomas Philipps eines entdeckt. Doch beim Rundgang sehe Zlatopramen 6x 1,5 Liter zu 6,98€ Einzelpreis ... (Knut Schränker, 24.3.2019)

 Budweiser Budweiser. Ich meine das aus Tschechien. Vor der Wende, für uns aus der DDR das Bier, welches für uns den Bierhimmel bedeutete. Man hatte immer den Eindruck, die Tschechen haben die Zu ... (dietrich david, 17.1.2018)

 Altbömisches Dunkelbier Bruno Wir saßen im Biergarten vom Körnergarten in Dresden. Auf der Karte stand Altbömische Dunkelbier Bruno. Das probieren wir mal. Nach dem ersten Schluck: Mann, warum haben wir das n ... (dietrich david, 21.10.2017)

 Staropramen PREMIUM BEER Ein solides tschechisches Bier. Nicht das prickelndste und auch nicht das süffigste. Aber sehr ausgewogen in der Mitte. (Harald, 31.8.2016)

 Pilsner Urquell Ein leichtes, spritziges, erfrischendes aber doch geschmackvolles Bier. Trinke ich immer wieder gern. (Harald, 30.8.2015)

Diese News bei Prag-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bücher kennenlernen (Kummer, 15.08.2021)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten eine bunte Mischung, die schon zahlreiche Leser überzeugt hat. Sind Sie nun neugierig auf diese Werke geworden?
Falls ja, bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Der Masanao Adler
Peking im Jahr 2036: Im unterirdischen Kulturgüter-Hort und Wissenschaftszentrum der Vereinten Nationen erforscht das Team um den Experten Dr. Marco Renke d ...

 Stöbern lohnt sich! (Kummer, 15.07.2021)
Sie suchen neuen Lesestoff? Dann sollten Sie in aller Ruhe auf der Webseite des Karina-Verlages stöbern.
Sie können Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Und der Verlag verrechnet im Moment KEINE Versandkosten.
Mehr Infos unter: https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Lyrik mit Gänsefüßchen
Was hindert Regenwürmer um die Hand der Angebeteten anzuhalten – und warum meiden Elfen das Land d ...

 Nationalrat: Verlängerung von Ibiza-U-Ausschuss abgewürgt (fotovymy, 21.05.2021)
Der Ibiza-U-Ausschuss wird nicht verlängert und endet am 15. Juli. Ein Verlängerungsantrag von SPÖ und NEOS um weitere drei Monate blieb zum Abschluss des Nationalratsplenums am Donnerstagabend in der Minderheit, ÖVP und Grüne stimmten dagegen.

In der Debatte gab es seitens der Opposition erneut Appelle an die Grünen als kleinen Regierungspartner, die Verlängerung doch noch zu unterstützen. Diese lehnten dies aber mit dem Argument ab, dass es der Opposition frei stünde jederzeit e ...

 Einfach mal relaxen und nichts tun (Kummer, 10.02.2021)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag machen es Ihnen leicht, einfach mal zu relaxen und nichts zu tun. Also nehmen Sie sich mal wieder etwas Zeit zum Träumen. Nur an sich denken. Entspannen, um wieder Kraft zu tanken.

Buchtipps:
Poetessa
„Was der Mensch nicht vermag auszusprechen, findet sich in Büchern“
Die Weite der Gedanken, eingefangen in wundersamen Gedichten von Doreen Kirsche und gezeichnet von Karina Pfolz füllen dieses seelenbewegende Buch.< ...

 Lesen geht immer (Kummer, 03.02.2021)
Lesen geht immer, vertreibt die Langeweile und macht gute Laune Sie brauchen nur das passende Buch.

Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet KEINE Gebühren mehr und keinen Versand, solange dieses Virus uns im Bann hält.
Mehr Infos unter: https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Verletzte Gefühle
Jasmin Wolf, ihres Zeichens Ergotherapeu ...

 Smarte Klimaanlage von MAHLE: Reduzierung von Feinstaub im Fahrzeuginnenraum (PR-Gateway, 08.09.2020)
-Direkte Integration von Feinstaubsensoren in die Klimaanlage

-Klimaanlage kann hierdurch schneller und präziser reagieren

-Smarte Klimaanlage von MAHLE ist durch funktionale Verschmelzung kompakter, leichter und günstiger

-Neu entwickelte Feinstaubfilter erhöhen die Reinigungs- und Abscheideleistung

MAHLE hat eine smarte Klimaanlage im Kampf gegen den Feinstaub im Fahrzeuginnenraum entwickelt. Innovatives Hauptmerkmal ist die direkte Integration der Feinstaub ...

 Jetzt Platz sichern beim hybriden Buchevent zu ''Werte messen - Change erfolgreich gestalten'' (PR-Gateway, 03.09.2020)
Die Herausgeber und Autoren des neuen Buchs "Werte messen - Change erfolgreich gestalten" über und mit den 9 Levels of Value Systems® geben beim Buchevent Einblick in ihre Praxisprojekte

Im neuen Buch "Werte messen - Change erfolgreich gestalten", erschienen im GABAL-Verlag, stellen 23 der erfahrensten 9-Levels-BeraterInnen ihren ganz persönlichen Zugang zu den 9 Levels und zahlreiche Praxisbeispiele aus den verschiedensten Bereichen vor: vom Start-up bis zum öffentlichen Dienst, vom Bauu ...

 TAP.DE launcht neuen Webauftritt (PR-Gateway, 03.09.2020)
Kompakte Informationen rund um die Services des bekannten IT-Dienstleisters

München, 3. September 2020 - Der neue Internetauftritt der TAP.DE Solutions GmbH unter www.tap.de ist nicht nur moderner, interaktiver und informativer, sondern er stellt auch noch stärker die Bedürfnisse der IT-Verantwortlichen und Anwender in den Unternehmen in den Mittelpunkt.

Der am 1. September online gegangene Webauftritt stellt das hybride Leistungsport ...

 Künstlerinnen verzieren Ortsnetzstation von SH Netz (PR-Gateway, 03.09.2020)
Verschönerungsaktion in Nordhackstedt - HanseWerk-Tochter unterstützt gute Idee von Telse und Delan Petersen.

Farbenfrohe Blumenmotive werten künftig die triste Ortsnetzstation von Schleswig-Holstein Netz (SH Netz), das zur HanseWerk-Gruppe gehört, in der Ortsstraße in Nordhackstedt (Kreis Schleswig-Flensburg) optisch auf. Die Idee dazu hatten Telse und Delan Petersen. Unterstützt von der Gemeindevertreterin Anja Nielsen fragten sie beim Netzdienstleister an, ob sie die grau-grüne Station ...

 Wie viel Geld lassen wir (Deutsche im Weltmarkt) auf dem Tisch liegen? (PR-Gateway, 20.08.2020)
Ein ungewöhnlicher Blick auf die deutsche B2B-Vertriebs-Landschaft von Siegfried Kreuzer!

Durch die Zusammenarbeit mit mehreren hundert Unternehmen - samt Inhaber, Vorstände, Manager und mehr als 5.000 Vertriebsmitarbeiter - erschloss sich mir in den letzten Jahren ein Bild, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Die Frage, die sich mir nach all diesen Beobachtungen stellt, lautet: "Wie viel Geld lassen wir im B2B-Vertrieb in Deutschland - durch mangelnde Vertriebsausbildung - auf dem Tis ...

Werbung bei Prag-News.de:





Schutz vor Strahlung und Elektrosmog mit Orgonit

 
Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Video Tipp @ Prag-News.de
Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Werbung

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Prag News
· Weitere News von Prag-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Prag News:
Unilever Foodsolutions: Effizienter würzen


Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Online Werbung

Prag News DE - Infos News & Tipps @ Prag ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Prag News, Prag Infos & Prag Tipps - rund um Prager & Prag / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Schutz vor Strahlung und Elektrosmog mit Orgonit